Impro Doppelpack


Zum Impro Doppelpack in der Bühne im Bürgertreff laden wir schon seit 2009 Gäste ein und die einzige Vorgabe ist: Es wird zusammen improvisiert. Und wir bemühen uns, jeden Abend neu zu gestalten, probieren neue Formate aus und bringen jedesmal andere Ideen auf die Bühne. Hier einige Bilder von Doppelpack der vergangenen Jahre:


 

März 2010, unser Gast war Tante Salzmann aus Kiel. Und wir haben eine Geschichten über drei Paare gespielt. Der erste Augenblick und die Entwicklungen über Monate und Jahre.


 

Oktober 2010, zusammen mit Leistenbruch aus Hamburg bringen wir die Chauvi & Emanzen – Show auf die Bühne.


 

September 2014, auf anderen Bühnen läuft die Lange Nacht der Theater. Und wir spielen zusammen mit Lütt un Lütt aus Hamburg das Best of Theaternacht und spielen die Highlights